15 Jahre Silvio´s Ranch
 
Ja, es sind tatsächlich fünfzehn wie im Fluge vergangene Jahre, die am 30.04. auf Silvios Ranch gefeiert werden konnten.

Klar, dass es wieder Super-Wetter war, an diesem Nachmittag und es sicherlich nicht nur deshalb viele viele Gäste auf den Reiterhof geführt hat, - bis zum Schluss war pausenlos Betrieb und Silvio und seine fleißigen Helferlein hatten alle Hände voll zutun.

Wieder Gold waschen, na klar, und Bogen oder Armbrust schießen oder Pferde bemalen. Neben Knüppelbrot gab es natürlich auch wieder Kaffee, Kuchen und Roster satt und ganz besonders dieses Mal: Kinder- (und Erwachsenen)reiten ohne Ende... Die armen Pferde wurden wenigstens ab und zu mal ausgetauscht. Doch die die Pferde führenden Reiter mussten dagegen Runde um Runde auf dem großen Platz laufen.
 
 

 

 

 

Ja, es ist schon schön und erfreut nicht nur den Reiter, was der Silvio mit der Indra  im Laufe der Jahre so geschaffen hat.
 
Besonders das Indianerdorf ist ja in der letzten Zeit erheblich gewachsen und hat sich dieses Mal ganz hervorragend bewährt. Das hier nun ein Pferd dran glauben musste, war sicher dem Ungeschick des Reitanwärters geschuldet. Doch schließlich war das arme Tier ja nur aus Holz und eine Tube Leim macht sicher alles wieder heile. Und der ungeschickte Reiter lernt nun sicherlich ganz schnell bei Silvio, wie man so richtig auf´s Pferd steigt....
 
 
 
 
 
Nun sind aber erst einmal wieder die Schulklassen und die Kindergeburtstage am Zuge um Tipi, Saloon oder Lagerfeuerplatz zu besetzen.
 
 
 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Und außerdem - am 10.09.2016 ist ja schon wieder
 
 
 
Sommerfest
auf
Silvio´s Ranch